Tiarella Hybride 'Arpeggio' - Schaumblüte

Art.Nr.: 10603

'Arpeggio' ist eine hervorragende kleine Blattschmuckstaude mit einer Fülle erstklassiger Eigenschaften, die in der Zusammenschau bzw. hintereinandergeschaltet eine tolle Komposition abgeben und eine beeindruckende Wirkung hinterlassen.
Das Laub ist äußerst attraktiv, stark gebuchtet und dunkel gezeichnet. Zur Blütezeit erheben sich darüber aparte, rosa bis weiße "Schaumblüten" in großer Fülle. Einen letzten Höhepunkt beschert uns die kräftige Rotfärbung des Laubes im Herbst.
Wenn in der Musik von Arpeggio die Rede ist, dann geht es immer um ein Folge äußerst dicht hintereinander gespielter Töne, um aufgelöste Akkorde, die zu einer höheren "Dichte" führen und in ihrer Wirkung oft das sogenannte "i-Tüpfelchen" ausmachen. Betrachtet man Tiarella 'Arpeggio' unter dieser Prämisse, so ist die Namensgebung trefflich gewählt. Und an ihr wurde sicherlich viel "geübt", bis sie sich in so vollendeter Form präsentieren konnte.

Preis:

5,10 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

5,10 € pro

Tiarella Hybride Arpeggio - Schaumblüte

Tiarella Hybride Arpeggio - Schaumblüte
Tiarella Hybride Arpeggio - Schaumblüte