Aster novi-belgii 'White Ladies' - Glattblatt-Aster

Art.Nr.: 10887

In festliches Weiß gewandet kommen die 'White Ladies' daher - reichblütig und sehr zierend. Und wie für fast alle festlichen Anlässe gilt: Man will nicht auf dem Trockenen sitzen, es darf gerne "feucht-fröhlich" hergehen. Soll heißen: Der Boden sollte für die 'White Ladies' erstens nährstoffreich und frisch sein und zweitens dürfen ihnen allemal fröhlich-bunte Nachbarn zur Seite gestellt werden.
Laut Staudensichtung ist die Sorte 'White Ladies' übrigens nicht zu unterscheiden von den folgenden im Handel befindlichen, ebenfalls weißen Glattblatt-Astern: 'Weißes Wunder', 'Bonnigdale White' und 'Blandie'.
(Übrigens: Wir wollen uns noch nicht so recht daran gewöhnen, aber alle Glattblatt-Astern heißen nach neuester Nomenklatur nicht mehr Aster novi-belgii, sondern Symphyotrichum novi-belgii.)

Preis:

4,60 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

4,60 € pro

Aster novi-belgii White Ladies - Glattblatt-Aster