Rosa 'Yellow Romantika' ® - Strauch-Rose

Art.Nr.: 11326

Eine öfterblühende Rose für Liebhaber üppig gefüllter Blüten mit nostalgischem Charme! 'Yellow Romantica' erfüllt dieses "Klischee" aufs Vortrefflichste und punktet obendrein mit aufrechtem, schön kräftig buschigem Wuchs und ausgesprochen guter Widerstandsfähigkeit gegen Regen.
'Yellow Romantica' erblüht in hellem, fast schon cremefarbenem Gelb, das beim Abblühen noch ein bisschen heller wird und vermag geschickt mit dunkelgrünem, leicht glänzendem Laub ihren beeindruckenden Auftritt zu untermalen. Beim Duft scheiden sich die Geister. Mancher behauptet, 'Yellow Romantica' würde nicht duften, andere halten sie für eine ideale Rose für den Duftgarten. Wir verlassen uns wie so oft am liebsten auf unsere eigene Nase: Sie duftet, keine Frage! Die stärkste Dufterin ist sie nicht, dafür aber ausgesprochen angenehm dezent fruchtig.
Dann wollen wir noch gerne etwas zum Kapitelchen Blatt-Gesundheit sagen (denn auch hierzu geistert viel Widersprüchliches umher): Bei uns hier im eher rauen Allgäu hält sie sich tapfer, gibt auch im Herbst noch eine gute Erscheinung ab - ohne gleich den Anspruch für sich zu erheben, die gesündeste Rose weit und breit zu sein.

Preis:

22,70 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

22,70 € pro

Rosa Yellow Romantika ® - Strauch-Rose

Rosa Yellow Romantika ® - Strauch-Rose
Rosa Yellow Romantika ® - Strauch-Rose